Wir freuen uns auf Sie

Martin Pinke
Martin Pinke
Beruflicher Werdegang
Nach meinem Abitur habe ich einen 20-monatigen Zivildienst bei der Johanniter Unfall Hilfe im Rettungsdienst geleistet. Darauf folgte die Ausbildung zum Logopäden an der Universität Göttingen mit Examen 1992. Zunächst habe ich als Logopäde an der Göttinger Körperbehindertenschule gearbeitet und nach mehrjähriger Tätigkeit im Rahmen eines Auslandsaufenthaltes eine logopädische Praxis in Mumbai/Indien aufgebaut. Um Erfahrungen in neurologischer Rehabilitation zu sammeln, habe ich an der Klinik Hoher Meissner in Bad-Sooden gearbeitet und war danach in einer logopädischen Praxis in Witzenhausen tätig.
Im Jahr 2004 gründete ich meine eigene Praxis, in der meine freundlichen Mitarbeiterinnen und ich Sie herzlich willkommen heißen.
Angela Sandknop
Angela Sandknop
Gerlind Schnier
Gerlind Schnier
Paula Kistner
Paula Kistner